Unsere Philosophie

Unsere Zeit braucht ein neues Bewusstsein... >>

Unsere Ziele

Im Mittelpunkt unserer Aufmerksamkeit steht der Mensch... >>

Über uns

Mein IL-DO Team ist für mich da... >>

Herzlich Willkommen

Wir freuen uns dass du dich über die IL-DO Familie und unser Hauptprodukt die IL-DO Körperkerze informieren willst.

Die Entwicklerin der IL-DO Körperkerze, Ildiko Papp und ihr Team sowie die IL-DO Familie, eine stetig wachsende Gruppe von Therapeuten und Trainern, unterstützen Menschen im energetischen Bereich seit 2003 , damit sie ihren persönlichen Weg in ihrem eigenen Tempo gehen können.

Wenn du dich selbst auch zu diejenigen zählst, die bereit sind loszulassen, Neues zu lernen und sich weiterentwickeln, und eventuell sogar andere dabei helfen, das selbe zu tun, dann bist du bei uns gerade richtig.

Wie werde ich registriertes Mitglied

Haben wir dein Interesse für die Verwendung der IL-DO Körperkerze geweckt?

Dann hast du die Möglichkeit das Grundseminar bei einem unserer
IL-DO Trainer zu besuchen. Hier lernst du den sicheren Umgang
mit der IL-DO Körperkerze.

Nach dem Seminar wird dein Trainer dir bei der Aufnahme in unser System behilflich sein. Wir freuen uns auch dich bald unter den
aktiven IL-DO Körperkerzen-Verwendern zu begrüßen.

Ich bin IL-DO Trainer

 Ricarda Donner

Ricarda Donner

„Ich mag die Arbeit mit den IL-DO Körperkerzen, weil ich damit den Menschen helfen kann, mehr in Ihre Kraft und Eigenverantwortung zu kommen und weil jeder deren Anwendung lernen kann, für sein persönliches Wohlergehen einsetzen kann und somit unabhängiger wird....
 

Mehr über mich | Weitere Trainer